EIN PERFEKTES WOCHENENDE IN... TEL AVIV

in , , , by Aufgeblickt, Mai 04, 2014
Ihr Lieben,

was gehört zu einem perfekten Wochenende in TEL AVIV?

Tel Aviv, die Stadt die niemals schläft

Egal wie spät am Abend man über die Boulevards von Tel Aviv streift, immer sitzen Leute dort: im Restaurant beim nächtlichen Dinner, an der Bar auf einen Drink oder auf den Bänken am Meer oder auf den vielen Grünstreifen.

Tel Aviv, die Weiße Stadt

Die Bauhaus Architektur dominiert die Stadt. Zahlreiche Bauten mit ihren runden Balkonen und klaren Linien dominieren den Rothschild Boulevard und die angrenzenden Viertel...nirgendwo anders sind sie besser erhalten und aufwendiger restauriert.

Tel Aviv, Big Orange

Im Big Orange (Tel Aviv) sieht man was morgen im Big Apple (New York) angesagt sein wird :)

Tel Aviv,...

Verglichen mit Jerusalem (dort dreht sich alles um Religion) dreht sich in Tel Aviv alles um das Leben :) Die Stadt ist lässig, bevor man jemanden im Anzug sieht, sieht man einen der zahlreichen Surfer im Wetsuit.

Die Stadt ist quicklebendig, aber nicht zu groß :) Alles lässt sich zu Fuß erreichen und es macht Spaß durch die Stadt zu flanieren, entlang des Hafens, entlang von Bars, Cafés und Shops bis hin zum alten Jaffa...oder über den Rothschild Boulevard, vorbei an den zahlreichen Bauhaus Gebäuden (UNESCO-Welterbe).






SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS