BESTE ZEIT (2007) - BESTE GEGEND (2008) - BESTE CHANCE (2014)

Ihr Lieben,

am letzten komplett verregneten Sonntag sind wir ins Kino gegangen und haben den letzten Teil der Marcus H. Rosenmüller Trilogie Beste Chance angesehen. Auf diesen Kino Besuch habe ich mich gleich doppelt gefreut!! Warum?

Zum einen habe ich 6 Jahre auf den dritten Teil und somit die letzte Fortsetzung der Beste Zeit - Beste Gegend Filme warten müssen und diesem Film lange entgegengefiebert:)



Zum anderen haben wir Beste Chance im Gloria Palast in München angesehen und hatten die besten Plätze im Kino :) Was ist das besondere am Gloria Palast? Hier sind Tradition und Moderne perfekt miteinander verbunden und aufeinander abgestimmt. Alles nur mit dem einem Ziel: Filmgenuss pur! 

Zur Begrüßung habe ich einen Kir Royal getrunken...dann auf den großen, breiten bequemen Kinosesseln mit Fußhocker und verstellbarer Rückenlehne den Platz eingenommen bzw. in der Loge die Mittelarmlehne zurückgeklappt und es sich zu zweit auf den Kissen gemütlich gemacht :) Bei den Kellnern, die einen freundlichen und unauffälligen Service direkt am Platz anbieten, Snacks und Getränke bestellt und den Sonntagnachmittag entspannt ausklingen gelassen. Kinogenuss pur! 


Wenn Ihr noch nichts von dem Film Beste Chance gehört oder gesehen habt, dann empfehle ich Euch den Trailer und ich wette, dass auch ihr schaut wo der Film in Eurer Nähe läuft...Ein Film, der wie ein Wiedersehen mit alten Freunden und der Rückkehr nach Hause wirkt!





Die beiden ersten Teile der Trilogie kann man sich als Einstimmung vorher ansehen...muss man aber nicht, um den Film zu verstehen :)


Stimmt euch einfach ein mit den Trailern: Beste Zeit (2007) und Beste Gegend (2008)...mehr möchte ich eigentlich nicht davor verraten :)
 
SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS