HIPANEMA - MEDUSA 2014 :)

in , , by Aufgeblickt, Oktober 03, 2014
HIPANEMA - Winter Kollektion 2014 & Style der Saison :)

Ich liebe mein kürzlich erworbenes Hipanema Armband...es wurde in vielen Zeitschriften (Gala, Instyle, etc.) vorgestellt und ich war glücklich mein tolles Armband letztendlich in einer kleinen Boutique in Tirol zu finden...ich habe keine Sekunde gezögert, sondern sofort zugegriffen und das Model "Medusa" für €89,00 gekauft :) 

Die Armbänder aus Bahia sind mit den legendären Armbändern von der Copacabana und den Quarzsteinen mit verschiedenen Muscheln vermischt. Es ist ein hochwertiges Schmuckstück mit einem breiten weißen Perlenband, einem silbernen Perlenband, einem weißen Bonfirm-Band und diversen weiteren Bändern. Der verkupferte Magnetverschluß schließt fest und man muss keine Bedenken haben das Hipanema Armband zu verlieren :)

Viel Spass beim Tragen!











SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS