WIEDER DA :)

Ihr Lieben,

jetzt habt ihr über 5 Wochen nichts mehr von mir gehört...sorry... das war keine Absicht, aber oder "Gott Sei Dank" leider nur eine Frage von Prioritäten. Der Job hat mehr als 100% meiner Zeit in Anspruch genommen und wenn man etwas mit Leidenschaft tut, dann muss man es mit ganzem Herzen tun, seine volle Energie hineinstecken oder es lassen.

*Aufgeblickt: Ende letzter Woche startete endlich der verdiente Urlaub (nach einem Jahr ohne wirklichen "Break")und der Flieger in die Karibik :)

Nach nun 3 faulen Tagen am Strand und Pool sind die Akkus wieder aufgefüllt und ich brenne danach euch alles mitzuteilen, was ich in der Zwischenzeit erlebt habe und euren Blick auf die little things in life zu lenken, die ich genossen habe :)

Viel Spaß beim Lesen und bis bald :)





 

Kommentare

Beliebte Posts