Dragon's Eye

Dragon's Eye

Samstag, 6. Dezember 2014

ADVENTSSPAZIERGANG IM SCHLOSSPARK


Ihr Lieben,

nachdem wir erst seid ca. 1 Woche aus dem Urlaub zurück sind, sind wir mental noch nicht auf Weihnachten eingestellt...

Heute haben wir deshalb versucht dem ganzen Weihnachtswahnsinn, der in und um München herum herrscht zu entfliehen. Wo kann man seinen Nachmittag an der frischen Luft verbringen und einen ausgiebigen Spaziergang machen ohne von Kommerz, dem Geruch von Glühwein und dem Duft von Mandeln verfolgt zu werden? Wir haben uns dann für einen ausgiebigen Adventsspaziergang im Schlosspark Unterschleißheim und bei der Flugwerft Unterschleißheim entschieden. 

*Aufgeblickt und wunderbar, was wir mit offenen Augen entdeckt haben: einen Biberbiss, ein Schwan auf dem Kanal, eine letzte Hagebutte am Strauch, einen traumhaften Sonnenuntergang :)













Wir haben die Ruhe in der staden Zeit genossen und uns somit noch nicht von dem Trubel, der in der Münchner Innenstadt vorherrscht anstecken gelassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen