Dragon's Eye

Dragon's Eye

Montag, 5. Januar 2015

KÜSS DIE HAND...

...SCHÖNE FRAU...wie man in Österreich sagt!



Huhu,

obwohl der Schnee fast überall in München wieder geschmolzen ist, liegen die Temperaturen immer noch um bzw. unter dem Gefrierpunkt. Brrr...kalt ist es :)

Leider kann ich meine schönen schwarzen Roeckl Handschuhe (schade, Roeckl hat bereits den Kaiserlichen Hof beliefert) nicht mehr finden, daher entscheide ich mich spontan für den Kauf richtig warmer und kuscheliger Lammfellhandschuhe von UGG Australia. Frei nach dem Motto: Handschuhe kann man nie genug haben ;) Obwohl mein Freund nach wie vor der Überzeugung ist, dass man €199,00 besser investieren kann, bin ich überaus glücklich mit diesem Kauf und habe bestimmt ab sofort keine kalten Hände mehr!

*Aufgeblickt: Wie findet ihr sie? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen