MARRAKECH MAROKKO - WIR KOMMEN :)

in , , , by Aufgeblickt, März 16, 2015
Ihr Lieben,

heute sind wir auf dem Flughafen in Marrakech Menara gelandet. Wir hatten einen wunderbaren Hinflug mit 100% klarer Sicht und als wir die noch schneebedeckten Tiroler Berge (auf dem Foto seht ihr die Kitzbüheler Alpen) überquerten und uns gen Süden bewegten, wuchs die Vorfreude von Minute zu Minute an. 


Schon bald haben wir den Norden Marokkos erreicht und ich blicke fasziniert auf die sich unter uns befindende zuerst karge Berglandschaft, dann auf grüne Täler, auf Bergseen und Stauseen herab, bis in der Ferne am Horizont die schneebedeckten Gipfel des Atlas erscheinen :) Auf genau diesen Moment hatte ich mich schon so lange gefreut und mir war klar, dass unser Ziel Marrakech nun zum Greifen nah ist.





Endlich gelandet spürt man sofort, dass man sich hier – nur knappe 4h Flugstunden von Deutschland entfernt – in einer völlig anderen Welt befindet! Die Uhren ticken anders, die Luft ist anders, die Gerüche, die Geräusche, einfach alles ist anders...anders bedeutet in diesem Fall nicht schlechter oder besser sondern einfach nicht so vertraut. *Aufgeblickt - eine spannende Woche liegt vor uns allen!
SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS