URBAN OUTFITTERS - ADIDAS CURSO

in , , by Aufgeblickt, März 08, 2015

Ihr Lieben,

nach langer Zeit - einer gefühlten Ewigkeit - sind wir gestern bei strahlendem Sonnenschein in die Münchner Innenstadt gefahren. Eigentlich wollten wir nur ein paar Besorgungen machen und abschließend ein Getränk in der Sonne genießen. Dann kam es doch anders...der zu besorgende Artikel war nicht verfügbar und musste erst bestellt werden, die Sonnenplätze rund um die Schrannenhalle und am Viktualienmarkt waren alle besetzt...klar, wir waren ja nicht die einzigen, die die ersten Anzeichen des Frühlings in der wärmenden Märzsonne genießen wollten.

Somit schlenderten wir durch die Kaufingerstraße und waren total überrascht einen (für uns) neuen Store - hat wohl Mitte November 2014 eröffnet - direkt neben der frisch renovierten Michaelskirche zu entdecken: Urban Outfitters. Der Store befindet sich versteckt im Gebäude des ehemaligen Landesamtes für Statistik und Datenschutz. 

Ein Conceptstore, der mich an Läden in Paris oder Tel Aviv erinnert, und ein Highlight in den sonst von "Standardläden" bevölkerten Kaufinger-/Neuhauserstraße. iPads sind an den Wänden angebracht an denen kann man mit Urbanears Kopfhören trendige Musik hören, es wird eine Mischung aus stylischen Outfits und trendigen Accessoires angeboten. Darüberhinaus kann man hier wieder Musikklassiker als Schallplatten kaufen sowie trendige und ausgefallene Coffeetable Books.






Ich kann gar nicht mehr aufhören in diesem Laden zu stöbern und entdecke schließlich eine stylische Hose von adidas: Curso heißt das Model. Brasilianische Muster, die auf adidas Originals Klassiker treffen. 

*Aufgeblickt: eine Hose, die die Welt ein wenig bunter macht :)


SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS