Dragon's Eye

Dragon's Eye

Dienstag, 5. Mai 2015

12 UHR MITTAG IN DEUTSCHLAND...HEALTHY SNACK


Ihr Lieben,

12 Uhr Mittag in Deutschland...der Hunger ruft :)

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich bei dem schönen Wetter die Mittagspause im freien verbringe und eine Pizza oder Pasta mit meinen Kollegen beim Italiener esse oder, ob ich mir doch einen "Healthy Snack" zubereite.

Ich entscheide mich dann doch für den "Healthy Snack" - obwohl der Gedanke an eine Steinofenpizza doch sehr verführerisch ist - und bin im Nachhinein stolz, dass die Gelüste nicht über die Vernunft gesiegt haben ;)





Der "Healthy Snack" ist super schnell zubereitet und besteht aus:
1 reife süße Birne
1 Avocado
>> beides würfeln

1 griechischer Joghurt
1 Hand voll Walnüssen
>> darüber geben

Zitronensaft
Salz und Pfeffer
>> die Masse abschmecken

Dazu esse ich eine Scheibe Vollkornbrot. Mmmhhh...sehr lecker :) und viel gesünder als eine Pizza...




*Aufgeblickt: wer wie ich Avocado liebt und sich die Kombination aus Salz, Pfeffer, Frucht und Walnüssen vorstellen kann, der sollte den "Healthy Snack" selbst einmal zubereiten...berichtet doch einfach hier auf dieser Seite wie es euch geschmeckt hat.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen