100 TAGE BIS SÜDAFRIKA

in , , , , by Aufgeblickt, August 16, 2015


Ihr Lieben,

wir können es kaum glauben...es sind noch genau 100 Tage bis Südafrika :) Ihr könnt euch kaum vorstellen wie sehr wir uns auf unseren Jahresurlaub freuen. 

An dem heute verregneten Sonntag kommen wir nun endlich dazu, mit den Reisevorbereitungen zu beginnen. Wir haben uns mehr als genügend Reiseführer gekauft und sonstiges Infomaterial neben den Informationen, die das Internet so bietet vorliegen, und wissen noch gar nicht so recht wo wir jetzt anfangen sollen.

Die Flüge sind schon seit längerem gebucht und unsere Reiseroute wird uns nach Kapstadt, entlang der Gartenroute und in die Weinanbaugebiete führen. Was erwarten wir von unserem Urlaub und den vor uns liegenden 17 Tagen?

Wir freuen uns auf phantastische Landschaften, einige Sehenswürdigkeiten, wir wollen in die Geschichte Südafrika's eintauchen, bezaubernde Orte besuchen, die Tiere des Landes sehen, Flora und Fauna bestaunen und zu guter letzt lecker Essen (wir freuen uns auf frischen Fisch und weitere Köstlichkeiten aus dem Meer) und auf das ein oder andere Glas leckeren südafrikanischen Wein.




*Aufgeblickt: Bekanntlich braucht man keinen Anlass, um eine Flasche Champagner zu öffnen und auf das Leben und die Liebe zu trinken. Wir haben uns entschieden einfach so heute einen leckeren Moet&Chandon Rose Champagner zu öffnen, um dann festzustellen, dass es noch genau 100 Tage bis Südafrika sind :) 





Freut euch mit uns auf eine tolle Reise und auf die Reiseberichte, die hier veröffentlicht werden. Falls Ihr Reisetips habt oder uns auf spannende Dinge aufmerksam machen wollt, die es in Südafrika zu entdecken gibt, dann postet gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail an aufgeblickt@gmail.com

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! 
aus Südafrika

SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS