KAPSTADT - THE BIG 5 MUST SEE ATTRACTIONS IN CAPE TOWN

Ihr Lieben,

Kapstadt (Cape Town) ist auch als die "Mother City" bekannt. Die Stadt bietet eine perfekte Kombination aus wunderbarer, einzigartiger Naturschönheit und in Verbindung mit der Geschichte des Landes, eine Vielzahl von Aktivitäten, die man hier erlebt haben sollte. 

In Anlehnung an die "Big 5", die man in Afrika gesehen haben sollte, berichte ich euch in den folgenden Posts detailliert über unsere "Big 5", die man in Kapstadt nicht verpassen darf:

1. V&A Waterfront
2. Robben Island
3. Cape Point
4. Table Mountain
5. City Walk in der "City Bowl" & Woodstock

Kapstadt gehört zu einer der schönsten Städte der Welt. Die Lage zwischen zwei Ozeanen ist einzigartig und es herrscht eine unkomplizierte freundliche Atmosphäre. Wir haben jeden Tag genossen, denn jeder war auf seine Art besonders und anders. 








*Aufgeblickt: viel Spass beim Entdecken und ich freue mich, wenn ich euch eine Inspiration für euren nächsten Urlaub geben kann. Wir haben für uns entschieden, dass diese Reise erst der Anfang war und wir mit Sicherheit wieder nach Südafrika zurückkehren werden :)

Kommentare

Beliebte Posts