Dragon's Eye

Dragon's Eye

Freitag, 20. Mai 2016

HARMONY HOTEL - JERUSALEM



Ihr Lieben,

kennt Ihr das Harmony Hotel in Jerusalem? Nein, dann habt ihr was verpasst...und genau aus diesem Grund möchte ich euch heute von unserem Aufenthalt (2 Nächte) in diesem Boutique Hotel berichten. Leider liegt unser Aufenthalt schon 1.5 Jahre zurück und die Sehnsucht ist groß bald wieder dort zu sein.
HARMONY HOTEL, 6 Yoel Moshe Salomon St., Nachalat Shivah, Jerusalem 9463306, Tel +972 2 6219999
Das wunderschöne Boutique Hotel liegt im Herzen von Jerusalem, nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Das Hotel hat 50 Zimmer und schimmert in tausend Farben, Gesichtern, Gerüchen, Geschmäckern und Sounds in einer der ältesten Stadt der Welt.

Wir wurden ganz herzlich begrüßt, hatten einen ganz unkomplizierten Check-In, haben in einem wunderschönen - wenn auch kleinen - Zimmer übernachtet und unseren Aufenthalt mehr als genossen.

Nachfolgend ein paar Eindrücke von der Umgebung des Harmony Hotels:




*Aufgeblickt: Das Harmony Hotel ist ein phantastisches Hideaway wo wir unsere Ruhe in dieser so aufregenden Stadt gefunden haben. Auf der kleinen aber feinen Terrasse haben wir zur Happy Hour ein paar Snacks (herzhaft und süß), sowie Softdrinks und ein Glas Wein genossen. Direkt an die kleine Terrasse schließt eine großzügige Lounge an mit Büchern, einem Billardtisch und einem offenen Kamin. Hier kann man herzlich relaxen und eine entspannte Zeit verbringen und die Eindrücke der pulsierenden Stadt verarbeiten. 

Was uns sehr erfreut: WIFI und das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage ist kostenlos! Das ist klasse, denn der Parkraum in Jerusalem ist wirklich begrenzt.







Bei unserem nächsten Aufenthalt in Jerusalem werden wir auf jeden Fall wieder im Harmony Hotel übernachten :) Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hätten gerne länger hier übernachtet, aber unsere Reise ging weiter. Bald mehr dazu auf diesem Blog...

Seid gespannt auf weitere Posts aus Jerusalem. Eine Stadt mit einer unendlichen Vielzahl an Kulturen, an Historie und wunderbaren Menschen. Jerusalem ist immer eine Reise wert, bitte lasst Euch durch die negativen Schlagzeilen nicht abschrecken :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen