Dragon's Eye

Dragon's Eye

Mittwoch, 31. August 2016

NUR WER SICH BEWEGT, KANN ETWAS BEWEGEN!


Ihr Lieben,

„Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen!“

Habt ihr euch auch schon neue Ziele für den Herbst gesetzt? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt eine Bucketlist zu erstellen mit all den Dingen, die ihr unbedingt noch 2016 erreichen wollt. Genau vier Monate liegen in 2016 noch vor uns, bis wir schon wieder ein neues Jahr begrüßen dürfen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich freue mich auf jeden Fall noch auf:
  • Rom – ein langes Wochenende in der ewigen Stadt zu verbringen
  • Mit dem kleinen Roten Rucksack auf den Wildseeloder & auf die Henne zu wandern
  • Ein Wiesnbesuch
  • Kleinwalsertal – ein langes Wochenende mit den Lieben zu verbringen
  • 3 Wochen Südafrika – leben, lieben, lachen :)
Und vieles, vieles mehr...

*Aufgeblickt: gebt euch einen Ruck und bewegt euch, um etwas zu bewegen. Seid auf meine Posts gespannt und freut euch auf spannende Informationen, die ich gerne mit Euch teile. Ich freue mich auf Eure Kommentar :)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen