Dragon's Eye

Dragon's Eye

Samstag, 24. September 2016

BAR DE SANTIS ROMA

Ihr Lieben,

wir haben sie entdeckt, eine kleine Bar an einer Straßenecke der Via del Governo Vecchio. Eine Bar, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und in der man das wahre Rom mit der traditionellen Baratmosphäre ab der ersten Sekunde spürt. Remo und Simona führen die Bar und wir hatten das Gefühl in ihrem "Wohnzimmer" zu sitzen und unseren Drink zu genießen. Die Wände sind mit kleinen Bildern (Vintage) geschmückt und die Preise scheinen noch aus dem letzten Jahrhundert zu stammen :-)

Remo bietet einen außergewöhnlichen Service und wir genießen und relaxen und sehen den Touristen und Einheimischen zu, die die kleine Gasse auf- und abhetzen auf der Suche nach der nächsten Sehenswürdigkeit oder auf dem Sprung zum nächsten Termin.

 
 

*Aufgeblickt: Die Bar De Santis, Via del Governo Vecchio 122, 00186 Roma mit allen Traditionen dürft ihr auf keinen Fall verpassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen