Dragon's Eye

Dragon's Eye

Freitag, 28. Oktober 2016

GOLF COURSE - LANGEBAAN COUNTRY ESTATE

Ihr Lieben,

Gleich an unserem ersten Urlaubstag haben wir den Golf Course Langebaan Country Estate gespielt. Diesen Platz haben wir vor einem Jahr eigentlich per Zufall entdeckt und er hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr unsere Startzeiten im Vorfeld reserviert haben.

Dieser Golfplatz ist "theoretisch" nicht sehr schwierig zu spielen...er hat ein paar Signature Holes...und eigentlich ist der Golfplatz für jede Spielstärke geeignet.

Zu Beginn unserer Runde ist der "SouthEastern" Wind noch sehr gering, im Laufe nimmt er an Stärke zu und die "Challenge" steigt :)

Wir haben unsere 18-Loch in ca. 3h gespielt und die Runde sehr genossen. Ganz besonders hervorzuheben ist der Preis für unsere Tee Time :) Die Online Reservierung wurde anstandslos anerkannt und die Gebühr entsprechend erhoben. Wir haben zu Zweit für RD 570  gespielt : )










*Aufgeblickt: Wir freuen uns auf unsere nächste Golf-Runde am Samstag :) Der Golf Course Langebaan Country Estate ist ein besonderes Erlebnis. Neben Gänsen und Enten fühlen sich Schildkröten, Kudus und Springboks auf dem Golfplatz zu Hause :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen