SOUTHAFRICA - WE ARE BACK :)

in , , by Aufgeblickt, Oktober 27, 2016

Ihr Lieben,

We are back :) Wir freuen uns unseren Jahresurlaub 2016 wieder in Südafrika verbringen zu dürfen:) Nachdem wir im letzten Jahr 3 Wochen dieses traumhafte Land erkundet haben, war die Sehnsucht wiederzukehren sehr sehr groß.

In diesem Jahr sind wir mit South African Airlines geflogen. *Aufgeblickt: wir möchten euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Johannesburg die Ersteinreisestelle ist und deshalb das Gepäck entgegengenommen und ggfs. verzollt werden muss. Wir hatten nichts zu verzollen...das Gepäck musste nur wieder am Counter aufgegeben werden, dennoch führte die kurze Umsteigezeit leider dazu, dass unser Golfgepäck nicht rechtzeitig an unserer Zieldestination Kapstadt ankam. Zwei Stunden später und nach einigen Diskussionen mit der Gepäckermittlung waren wir froh unser Golfgepäck zu erhalten...schließlich haben wir morgen früh um 8.44h eine Startzeit im Golf und Countryclub Langebaan reserviert :)

Als wir schließlich unser Gepäck vollständig erhalten haben starten wir voller Erwartungen in unseren Urlaub und fahren gen Norden zu unserer Unterkunft in Paternoster.

*Aufgeblickt: Paternoster war 2015 für 3 Tage unsere letzte Station unseres Urlaubs. Wir haben 3 Nächte im Strandloper Ocean Boutique Hotel verbracht. Ein TRAUM!!! Ich habe letztes Jahr mein Herz in Paternoster verloren und freue mich umso mehr, dass wir unseren diesjährigen Urlaub genau in dem Ort beginnen an dem wir im letzten Jahr unseren letzten Tag verbracht haben.

Seid gespannt auf unsere Berichte in den nächsten Tage und Wochen :)



SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS