Dragon's Eye

Dragon's Eye

Montag, 17. April 2017

CLOVELLY COUNTRY CLUB - GOLF IN SÜDAFRIKA


Ihr Lieben,

heute ist Ostermontag und es ist unwahrscheinlich kalt in München. Bei diesem Wetter hat man fast keine Lust die Wohnung zu verlassen, es regnet ununterbrochen und der Frühling scheint, nach den traumhaften letzten zwei Wochen, wieder in weite Ferne gerückt. 

Gerne hätten wir den am heutigen Tag eine Runde Golf gespielt, aber dies ist leider im Raum München nicht möglich...an einem solchen Tag erfreut sich das Gemüt, wenn es in Urlaubserinnerungen schwelgen kann und wir erinnern uns gerne an unsere letzte Golfrunde in Südafrika im Clovelly Country Club :)

Der Clovelly Country Club ist ein wunderschöner Golfplatz auf der Kaphalbinsel und von Kapstadt's Innenstadt in ca. 45 Minuten zu erreichen.

Die Fairways und Grüns sind sehr gepflegt und es macht richtig Spass hier zu spielen! Clovelly gehört zu einem der schönsten Golfplätze in der Kapregion...seht selbst:







*Aufgeblickt: der Wind wird im Laufe der Runde immer stärker...ein vermeintlich gerader Drive landet schon mal ein weiteres Stück links oder rechts und man ist gefordert möglichst mit dem Wind zu spielen. 

Am Ende der Runde - bei einem kleine Snack im Clubhaus - lese ich ein Zitat: "Play in the breeze as the birds fly by, go where the wind takes you."

Besser hätte ich es nicht formulieren können ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen