GUTEN MORGEN TLV!

in , , , by Aufgeblickt, Mai 05, 2014
Guten Morgen Tel Aviv! Um perfekt in den Tag zu starten, stelle ich euch 5 Cafés zum Frühstücken vor :) Jedes ist bekannt und hat sein eigenes Ambiente und einen eigenen Flair...was sie allerdings alle gemeinsam haben: Sie sind alle in der Nähe des BROWN TLV: Neve Tzedek, Nahalt Binyamin und des Rothschild Blvd.

THE ORGANIC - MESHEK BARZILAY

6 Ahad Ha'am St.

Ein organisch vegetarisches Restaurant in Neve Tzedek. Alle Lebensmittel kommen vom Barzilay Hof in Yarkona. Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet. Ich habe ein Veganes Farm Breakfast genossen mit Kichererbsen Omelet, Zwiebeln, Kräutern und Knoblauch, grünem Salat, Sprossen, frisch gepresstem Saft und Kaffee - sehr gesund :)

  


THE ROUND-THE-CLOCK / COFFEE HOUSE

21 Rothschild Blvd.

Das Coffee House befindet sich an der belebten Ecke des Rothschild Blvd und der Nachalat Binyamin St. Von dem schönen Balkon hat man die beste Aussicht auf den Boulevard. Den ganzen Tag über kann man eine große Frühstücksauswahl genießen. Kostenloses Wi-Fi ist selbstverständlich.

Was kann ich empfehlen: "Spinach Shakshukah" mit Eiern, Spinat, Mangold und Rahm, mit hausgebackenem Brot, Tahini und einem grünen Salat :)

THE ROMANTIC - LULU KITCHEN & BAR

55 Shabazi St.

Das Lulu bietet eine üppige Mediterrane Küche in einem stylischen Europäischen Ambiente auf zwei Etagen und einer einladenden großen Terrasse an.

Was gibts zum Frühstück: "Lulu Benedict" mit Eiern auf getoastetem Brioche, Spinat, Ofenkartoffel mit Schinken oder Lachs

THE TRENDY / ESPRESSO-BAR ROTHSCHILD

8 Rothschild Blvd.

Die Espresso-Bar ist direkt an der Ecke Rothschild Blvd und Herzl St., neben ihr gibt es noch 2 weitere Filialen in Tel Aviv. In der Pariser Café Bar fühlt man die "Vibes" der Stadt und kann perfekt die Leute beobachten.

Was sollte man bestellen: "Mediterranean Shakshukah" mit Eiern, würzigen Tomaten und Feta.

THE HOMEY / CAFÉ BIRENBAUM

31 Nahalat Binyamin St.

Das Café Birnbaum wird von den Schwestern Sima und Pnina seit 1962 geführt und man fühlt sich sofort zu Hause. Hier im gemütlichen, intimen und einfach eingerichteten Café wird leckeres vegetarisches Essen serviert (Kosher).

"Israeli Breakfast" mit gebratenen Eiern, Israelischem Salat, Käse, Oliven und hausgemachter Marmelade.
SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS