GOUJE & DANIELLE, BNEI ZION

in , , by Aufgeblickt, September 10, 2014
GOUJE & DANIELLE, Anshei Be'Reshit Street (by the water-tower), Moshav Bnei Zion, Beney Zion
Phone: 0579428618, Fax: 09-7713803
 

 
Ihr Lieben,
 
hier in Israel merkt man nichts von der Situation und den Unruhen in den vergangenen Wochen...life as usual...und das freut mich sehr :)
 
Nach einem anstrengenden Arbeitstag wurde ich gestern Abend von einem Besuch in einem sehr außergewöhnlichen Restaurant außerhalb von Tel Aviv überrascht. Wir waren im Gouje & Danielle
 
*Aufgeblickt: ein Ort, der eine außergewöhnliche Gastfreundschaft ausstrahlt und eine Liebe zum ausgezeichneten Essen. Wie kann ich Euch diesen Ort näher beschreiben? Ein ländliches "Bistro-Style" Restaurant, im Herzen der Sharon Region. Hier hat man das Gefühl, dass man auch irgendwo in der Toskana sein könnte, auf einem kleinen Hügel gelegen mit Blick über eine Landschaft mit Weinstöcken, Oliven- und Zitrusbäumen sowie Zypressen soweit das Auge reicht...herrlich! Wir kommen genau zum Sonnenuntergang dort an: malerisch, in ein weiches Licht gezeichnet, zu schön um wahr zu sein.
 
 

Wir haben Glück und erhalten einen der letzten Plätze auf der schönen Terrasse :-) bei immer noch 28 Grad genieße ich bei einer leichten Brise mein Dinner. Eine perfekte Mischung aus französisch/italienischer Küche mit lokalem mediterranem Touch! Alle Zutaten sind natürlich, saisonal und frisch! Das Restaurant wird von lokalen Bauern beliefert, die Pasta ist selbstgemacht und das frisch gebackene Brot aus einem italienischen Ziegelsteinofen wird noch warm serviert und ist kaum zu übertreffen! Die Käseplatte, zu der wir einen Sherry aufs Haus serviert bekommen, rundet das perfekte Geschmackserlebnis ab :)

Solltet ihr einmal in der Gegend sein oder eine Location für die Feier eines besonderen Anlasses suchen...hier ist der richtige Ort dafür!

Shalom und au revoir!
 
 
 
 
SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS