Dragon's Eye

Dragon's Eye

Sonntag, 23. November 2014

ANTIGUA - DIE INSEL MIT 365 STRÄNDEN


Antigua, auf diese Insel habe ich mich wahnsinnig gefreut...eine Insel, von der behauptet wird, dass sie 365 Strände hat...einen für jeden Tag im Jahr :)

Die Erwartungen sind groß und da wir keine 365 Tage auf dieser Insel verbleiben werden ist es schwer eine Entscheidung für den richtigen/besten Strand zu treffen...also fragen wir die Einheimischen und fahren nicht, wie die Massen an Touristen der Kreuzfahrtschiffe, die hier jeden Tag wie Insekten die Insel überfallen zu dem Turner's Beach, dem Valley Church Beach oder dem Darkwood Beach.

Wir fahren mit einem öffentlichen Bus - ein ausgemustertes Exemplar eines amerikanischen Schulbusses - zu einem von Einheimischen empfohlen Strand der Insel. Es war die beste Entscheidung, wir befinden uns an einem menschenleeren Strand und genießen einen weiteren Tag am Beach.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie zuvor sooo weißen Sand, sooo türkisblaues Wasser und eine sooo tolle Stimmung am Beach genossen habe...sooo stelle ich mir nach wie vor Karibik vor...wie im Bilderbuch :)







 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen