Dragon's Eye

Dragon's Eye

Sonntag, 21. Dezember 2014

A WALK IN THE PARK - ENGLISCHER GARTEN


Ihr Lieben,

heute ist schon der 4. Advent und Weihnachten steht vor der Tür. Aufgrund des fehlenden Schnees und der warmen Temperaturen ist vermeintlich der Winter, das Christkind und das Jahresende viel weiter entfernt als uns der Kalender zeigt :(

Gerne erinnere ich mich an einen der letzten Herbstspaziergänge im Englischen Garten vor ca. 6 Wochen und ich freue mich die Bilder dieses fantastischen Tages heute mit euch zu teilen.









Die Isar ist so ein Glücksfall für München. Ihr Wasser ist so frisch und sauber, dass man mitten in der Stadt zum Baden gehen kann. Heute ist es natürlich zu kalt zum Baden und daher schauen wir den Enten zu, die ihr Köpfchen unters Wasser und ihr Schwänzchen in die Höh strecken ;)

Der Fluß macht ein großes Stück der Lebensqualität in München aus und verleiht der Stadt einen besonderen Flair. Egal zu welcher Jahreszeit!

Seitdem die Auen renaturiert wurden, ist die Isar noch mehr zu einem meiner Lieblingsplätze in der Stadt geworden :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen