SÜDAFRIKA

in , , , by Aufgeblickt, November 24, 2015
Ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit :-) Unser bereits im Sommer gebuchter Flug führt uns nach Südafrika - Kapstadt.

Was erwarten wir von diesem Urlaub? Alles und nichts zu gleich! Als wir an Südafrika gedacht haben sind uns folgende Schlagworte eingefallen: Kapstadt, Robben Island, Garden Route, Wein, Golf, Whale watching, Big Five, Safari, Fußball WM, Nelson Mandela, Table Mountain, Kap der Guten Hoffnung...

Ja, es gibt viel zu entdecken, aber eigentlich kratzen diese Schlagworte nur die Oberfläche dieses so wunderbaren Landes :-)

*Aufgeblickt: In den nächsten 3 Wochen werde ich euch mehr über unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke berichten. Seid gespannt, denn ich freue mich, wenn ihr uns auf unserer Reise begleitet!

Hier werden Klippschliffer, The Red Chocolate Block, Bunte Strandhäuser, Apartheid, Nationalpark und vieles mehr eine Rolle spielen :)





SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS