Dragon's Eye

Dragon's Eye

Sonntag, 1. Januar 2017

ZU VIELE IDEEN - ZU WENIG ZEIT


Ihr Lieben,

"Jobs fill your pockets, adventures fill your soul!"

Im letzten Jahr habe ich definitiv viel zu viel gearbeitet und mir zu wenig Zeit für die Menschen, Themen und Dinge außerhalb des Jobs genommen. Selbst während unseres 3-wöchigen Urlaubs in Südafrika hat der Job den ein oder anderen Tag bestimmt. Wenn man mit beiden Beinen mitten im Leben steht, der Job einem Spass macht, ist es oft schwierig selbst zu erkennen, wann es auch mal "genug" ist. 

Ich habe für mich selbst erkannt, dass es dann "genug" ist, wenn man am Jahresende beruflich alles erreicht hat, die privaten Themen aber zu kurz gekommen sind. 

Der Start in 2017 war sehr leise, genau richtig, um einen Ausgleich für die turbulente Zeit davor zu schaffen. "Leise" um Kraft zu tanken
und die
vielen Ideen im Kopf und Inspirationen der letzten Reisen zu sortieren und voller positiver Energie in 2017 zu starten!

*Aufgeblickt: freut euch mit mir in ein Jahr voller Inspirationen zu starten und mich zu begleiten. Gemäß dem Motto dieses Blogs: es sind die kleinen Dinge im Leben, die es zu genießen gilt... :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen