NORMALITY IS A PAVED ROAD

in , , , by Aufgeblickt, Dezember 02, 2018
"Normality is a paved road: It is comfortable to walk, but no flowers grow."
- Vincent van Gogh -



Ihr Lieben,

lange war es still hier...10 Monate...rückblickend vergingen sie wie im Flug...viel ist passiert...nichts war geplant!

Im Februar ist mein Papa verstorben. Ich habe akzeptiert was ist, hab gehen lassen was war und habe vertraut in das, was kommt. Und auch heute, obwohl er dem Auge so fern ist, ist er dem Herzen ganz nah.

Ich wollte mir etwas Ruhe gönnen, um durchzuatmen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es wollte jedoch keine Ruhe bei uns einkehren. Es ging wieder einmal alles sehr schnell. Es war nicht geplant! Wir haben uns räumlich verändert und sind in ein neues Zuhause umgezogen.  

Dann machten wir einen Schritt nach dem anderen und dachten, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, um all das zu tun, was wir uns vorgenommen haben. Rückblickend haben wir alles geschafft und es ist gut so wie es ist.

Wir sind angekommen. Jetzt kehrt Ruhe ein, wir atmen durch und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Zusammenfassend: Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig.



*Aufgeblickt: ab sofort wird auf diesem Blog wieder regelmäßig berichtet gemäß dem Motto: ENJOY the little things in LIFE...For one day you'll look back and you'll realize they were the BIG things!

Habt eine schöne Adventszeit und bis bald :)

SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS