WM 2014 - WIR SIND IM FUSSBALLFIEBER!

in , , , by Aufgeblickt, Juni 14, 2014

Schwarz, Rot, Gold - das sind unsere Farben!


Fußballfieber - WM 2014 in Brasilien und wir sind dabei und zeigen Flagge :)


Vorbei sind die Zeiten wo am Tischkicker über Sieg und Niederlage entschieden wird...ab sofort wird auf dem Rasenplatz gekämpft...

Die Kleinen der Nation, die Nationalkicker von morgen, zeigen uns mit Herzblut und Leidenschaft wie es geht...sie laufen trotz 30° im Schatten und geben keinen Ball verloren...es ist herrlich ihnen dabei zuzuschauen...wir alle sind mit dem WM 2014 Fußballfieber infiziert :)

 
 

 

Ich gehe allerdings lieber auf den Golfplatz statt auf den Fussballplatz, passe aber mein Outfit dem Fussballfieber an:


Und trage ein schickes Poloshirt von Girls Golf: http://www.girls-golf.de/shop/

HIT THE BALL...BEAUTIFUL!!! :)

 
SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS