Ihr Lieben,

heute wollte ich eigentlich nur schnell ein paar Feigen für die Zubereitung meines Lieblingsrezeptes heute Abend einkaufen. Bei meinem Obst- und Gemüsehändler bin ich gleich im Eingangsbereich über eine ganze Stiege frischer Feigen gestolpert, die mich gleich angelacht und geschrieen haben "kauf mich"... :) 



Gesagt - getan...ich habe die ganze Stiege mit frischen Feigen mit nach Hause genommen. Diese Feigen sind leckere Energiebomben. Ein Sprichwort sagt: Wer viele Feigen isst, bleibt gesund und lebt länger ;) Ich habe gleich damit begonnen und die süßen Paradiesfrüchte pur genossen. Sie sind reich an Zucker, Eiweiß, Mineral- und Ballaststoffen sowie wertvollen Vitaminen. Was für ein Genuß im Sommer!




Was ich mit den restlichen Feigen gemacht habe...verrate ich euch in den nächsten Tagen hier :) 

Seid gespannt und blickt auf!



SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS