GOLF - 7 GRÜNDE ES ZU SPIELEN (#2)

in , , , by Aufgeblickt, Juli 20, 2014

2. Weil's sportlicher ist, als man denkt!

Bevor ich selbst die Platzreife in der Tasche hatte, habe ich sie alle belächelt...die rüstigen Senioren, die am Wochenende ihre Golftrolley spazieren fahren :)

Dann bin ich zum ersten Mal selbst auf die Runde gegangen...von wegen, es war kein Spaziergang. Wir flitzen ambitioniert über die Fairways, die Tasche auf dem Rücken - sportlich mitten im Leben stehend, noch ein langer Weg bis zur Rente - und vor uns der Ball, der alles probiert, obwohl er geradeaus fliegen soll.

An dieser Stelle darf man als Anfänger nicht verzweifeln, mann muss dranbleiben, denn es wird von Mal zu Mal leichter...und ihr werdet sehen, es stimmt!


PS: Jenseits von Können und Alter verbraucht man auf einer Golfrunde  1200 bis 1500 Kalorien...seit ich golfe passe ich noch leichter ohne auf irgendetwas zu verzichten in alle meine Klamotten :)


SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS