GOLF - 7 GRÜNDE ES ZU SPIELEN (#3)

in , , , by Aufgeblickt, Juli 21, 2014

3. Weil man Bescheidenheit lernt

Jedem noch so schlechten Spieler kann in jeder Runde ein Weltklasse-Schlag gelingen...natürlich ist das eher Zufall, aber berauscht vom Hochgefühl der Perfektion ist man Feuer und Flamme und denkt: "Jetzt kann ich's!"

Wie letzte Woche Sonntag...was habe ich mich über mein Birdie an Loch 12 gefreut! Ich weiß genau, dass dieser Schlag motivationsmäßig eine Zeit halten muss, denn auf kleine Freuden folgen oft lange Durststrecken mit Wut, Ärger, Enttäuschung...Demut, Bescheidenheit, Geduld...

Noch nie zuvor habe ich mir über solche Tugenden so viele Gedanken gemacht, bis ich Golf spielen lernte...Eltern und Lehrer wären stolz auf mich :)

Ich finde mehr Menschen sollten Golf spielen, schon alleine um sich zu erden und auf den Boden zu kommen.




SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS