GOLF - 7 GRÜNDE ES ZU SPIELEN (#4)

in , , , by Aufgeblickt, Juli 22, 2014

4. Weil es überall geht

Ob in Deutschland, Österreich oder sonst wo auf der Welt - am höchstgelegenen Platz der Welt in Morococha (Peru, 4369 ü NN) oder am tiefsten Punkt (Death Valley, Kalifornien): Golfer können sich nicht irren und finden überall ihren Platz!

Golf soll zu den fünf schwierigsten Sportarten der Welt gehören - neben so seltsamen Beschäftigungen wie Stabhochsprung oder Billard...Mir jedenfalls macht es einfach Spaß und zwar mehr als was ich sonst getrieben haben.

Ich genieße es mein Bag mit in den Urlaub (egal wohin auf der Welt) zu nehmen und berichte euch noch über den ein oder anderen Platz, der mir besonders gut gefallen und in Erinnerung geblieben ist :) *Aufgeblickt und seid gespannt!






SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS