GOLF - 7 GRÜNDE ES ZU SPIELEN (#7)

in , , , by Aufgeblickt, Juli 25, 2014

7. Weil kein Vereinsheim mehr Chic hat

Früher habe ich mir auf Reisen Schlösser und Kirchen angeschaut, heute planen wir fast immer einen Abstecher auf einen Golfplatz ein, um einen neuen Platz zu entdecken und eine schöne Runde zu spielen. Meistens kehren wir nach der Runde zum "19. Loch" ins Clubhaus ein.

Hier darf man keine Berührungsängste haben...Golfer sind ganz normale Leute auch wenn man am Anfang das Gefühl haben könnte, schräg angeschaut zu werden.

In vielen Clubhäusern herrscht eine lockere Atmosphäre, es gibt ein gutes Essen und kühle Drinks...Golfer sind Genießer :)

Und jetzt hoffe ich, dass ich Euch nach den 7 Gründen mit dem Golfvirus infiziert habe und ihr schon darüber nachdenkt wie ihr das Green erobert...wenn dies noch nicht der Fall ist, dann versuche ich euch morgen ein letztes Mal mit tollen Accessoires vom Golfen zu überzeugen...*Aufgeblickt...freut euch auf morgen!







SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS