AT HOME 50° 28′ N, 7° 17′ O

in , , , , by Aufgeblickt, August 09, 2014

Burgbrohl-Weiler

Eine kleine Gemeinde im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz in der Verbandsgemeinde Brohltal. 

Hier bin ich aufgewachsen und hier habe ich meine Kindheit verbracht. Leider schaffe ich es nicht häufiger als 3-4 mal im Jahr meine Lieben in der alten Heimat zu besuchen :( 

Dennoch, es ist aber immer wieder schön zu Hause zu sein und verwöhnt zu werden.

Wir haben eine wundervolle Zeit mit unseren Lieben verbracht...einen ausgiebigen Spaziergang durch die "Flur" unternommen und zum Abschluss im Schloß Burgbrohl ein leckeres Getränk eingenommen.

*Aufgeblickt - Ein paar Impressionen unseres Spaziergangs :)


















Nach unserem Spaziergang über die Felder kehren wir nun auf ein erfrischendes Getränk im Schloss Burgbrohl ein...eine tolle Location :) Leider kann ich euch nicht mehr Bilder zeigen...wir wurden an einem Nebentisch als Gäste "geduldet", da eine geschlossene Gesellschaft eine Hochzeit feierte...*Aufgeblickt und dem Brautpaar die besten Wünsche auf Erden :)




SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS