Heute starte ich mit meinem Patenkind in ein neues Abenteuer...in ein Wald Abenteuer...in den Kletterpark Bad Neuenahr :)

Wir sind beide aufgeregt und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Stunden! Mein Patenkind mit gerade mal 6 Jahren versucht mir auf der 25min Fahrt zum Kletterpark einzureden, dass ich mehr Sch*** in der Hose hätte als er...

*Aufgeblickt und seit gespannt was wir erlebt haben. Ich freue mich von ganzem Herzen auf dieses Abenteuer...einmal habe ich bereits einen Kletterpark besucht und das hat mir sooo Spass gemacht, dass ich es kaum erwarten kann :)

Der Eingang zum Wald Abenteuer:


Auf einer Höhe von bis zu 13m klettern wir beide bald von Plattform zu Plattform und motivieren uns gegenseitig, dass wir uns noch schneller wie kleine Affen von Baum zu Baum zu hangeln :)








Der Blick einer besorgen Mutter...unnötig...wir beide haben alles im Griff und genießen :)


Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir gemeinsam ein neues Wald Abenteuer entdecken :)



SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS