Ihr Lieben,

ich bin heute über ein Zitat gestolpert: 


Dieser Spruch stammt aus Schweden...vielleicht haben die Schweden in den letzten Monaten vieles anders gemacht...keiner mag es zu beurteilen, ob die Entscheidungen in Schweden besser waren oder ob sich im Nachhinein die Entscheidungen als unklug erweisen... 

Schweden und politische Entscheidungen sollen auch heute nicht das Thema des Posts sein. Hätte ich nicht gelesen, dass es eine schwedische Weisheit ist, hätte ich sie als indische Weisheit einsortiert. Indien, ist ein faszinierendes Land, was uns auf jeder unserer Reisen beeindruckt und langfristig beeinflusst hat. So haben wir auch das indische Essen immer mehr lieben und schätzen gelernt :)

Ich habe mich viel mit der Lehre des Ayurveda beschäftigt und bin überzeugt, dass wir unser Wohlbefinden und unser Umfeld selbst in die Hand nehmen müssen, um täglich die besten Entscheidungen für ein langes, gesundes und glückliches Leben treffen zu können. 

Vor kurzem hat mein Mann ein Kochbuch mit dem Titel KARMA FOOD - Ayurvedisch, Vegetarisch, Vegan von Simone & Adi Raihmann entdeckt. Das Buch ist nicht nur haptisch schön, es hat wunderbare Illustrationen, aber was noch viel wichtiger ist: Gerichte und Rezepte, die genau nach unserem Geschmack und Ernährungsansatz sind. Getreu dem Motto: "Du bist was Du isst!" möchte ich euch in der nächsten Zeit einladen, die authentischen Rezepte von Adi's Mum mit uns gemeinsam zu entdecken.

*aufgeblickt: From India with Love - mach dir die heilsame Wirkung von Gewürzen zunutze und entdecke die ayurvedische Lebensweise für dich! In Wien könnt ihr bei Simone & Adi zum Essen gehen (die Adressen findet ihr im Link).

SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS