Ihr Lieben,

ein neuer Begriff ist in Mode gekommen #staycation...der Urlaub zu Hause. Klar könnten wir schnell für ein paar Tage nach Italien, Österreich, Kroatien, Slowenien, oder, oder, oder reisen - wenn Corona nicht andere Spielregeln gesetzt und somit den gewohnten Urlaub in ein anders Licht gerückt hätte.

Unser nächster Stop ist somit in diesem Sommer nicht irgendwo im Ausland (egal ob nah oder fern) sonder "Next Stop: Zuhause!"

#staycation bringt ganz neue Perspektiven mit sich und wir freuen uns auf die nächsten Tage. 

Dennoch werde ich euch in den nächsten Posts gerne einladen zu lesen und zu sehen, was wir im letzten Sommer in Südtirol und am Gardasee erwandert, erspielt und genossen haben. Seid gespannt und freut euch auf tolle Bilder, Empfehlungen und denkt zusammen mit uns and das "alte normal" zurück.




*aufgeblickt: genießt den Sommer, bleibt gesund und genießt zu Hause! Wir werden die nächsten Tage die Golfplätze in und um München spielen und uns kulinarisch verwöhnen (lassen). Der ein oder andere Ausflug steht auch auf unserer Agenda - stay tuned! The new normal... :)
SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS