Ihr Lieben,

wir möchten heute von unserem Besuch der Aurorium -Genesis- Ausstellung in der St. Markus Kirche in München berichten. Diese immersive 30-minütige Show hat uns mit ihren faszinierenden Licht- und Klanginstallationen in eine andere Welt entführt.

Die St. Markus Kirche in München bot eine perfekte Kulisse für die Aurorium -Genesis- Ausstellung. Schon beim Betreten der Kirche spürten wir die besondere Atmosphäre. Wir nahmen auf einem Sitzsack im Altarraum platz und wurden von den leuchtenden Farben und den sanften Klängen in eine Welt voller Fantasie und Kreativität transportiert. Ein beeindruckendes Zusammenspiel von Licht, Klang und Bewegung.








Die Kombination aus Kunst, Licht und Klang schafft eine Atmosphäre der Fantasie und der Kreativität, die noch lange in Erinnerung bleibt.

*Aufgeblickt: Wir empfehlen jedem, der in München ist, die Aurorium -Genesis- Show zu besuchen und sich selbst in eine Welt voller Kunst und Kreativität entführen zu lassen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis (auch mit Kindern), das man sich nicht entgehen lassen sollte.


SHARE 0 comments

Add your comment

© *AUFGEBLICKT · THEME BY WATDESIGNEXPRESS